Ein herzliches Dankeschön!

mitarbeiterehrung-metallbau-small

40 Jahre! Kaum ein Arbeitgeber hat die Freude einen Mitarbeiter über einen derart langen Zeitraum beschäftigen zu dürfen. 
Daher möchte IDL-Metallbau ein herzliches Dankschön an Anton Plautz für seine Treue und zuverlässigen Dienste aussprechen. 

Lehrabschlussprüfung vom 18.04.2017

Wir freuen uns natürlich sehr mit unseren Lehrlingen mit. Umso erfreulicher sind die tollen Lehrabschlussprüfungen. So dürfen wir Christian Bidner recht herzlich zum guten Erfolg, sowie Antonia Groder und Martin Lanzinger zur bestandenen Prüfung gratulieren. Mit Antonia Groder hat in der Firmengeschichte erstmals ein Mädchen die Lehre absolviert. Herzlichen Glückwunsch!

Willkommen im Team!

Wir stehen für qualitativ hochwertige und präzise Arbeit, daher liegt uns vor allem die Ausbildung unserer jüngsten Mitarbeiter am Herzen. Wir sind stolz darauf in unserem stetig wachsenden Unternehmen Lehrlingen einen Ausbildungsplatz bieten zu können. 

Weiterlesen

Landessieg für Christian Bidner vom 04.11.2016

Unser Lehrling Christian Bidner erreichte beim Lehrlingswettbewerb der Wirtschaftskammer Tirol im 3. Lehrjahr des Lehrberufs Metallbau- und Blechtechnik den Landessieg. Es war bereits der 5. Landessieg in den letzten 10 Jahren für einen Lehrling unserer Firma.