Qualitätsmarke - Qualitätshandwerk Tirol

Wir legen viel Wert auf Qualität, daher wurden wir vom „Tiroler Qualitäts-Handwerk-Verein zur Förderung des Tiroler Gewerbes und Handwerks“ bescheinigt.

Seit März 2019 haben wir das Qualitätssystem „Qualitäts-Handwerk Tirol – geprüft“ für das Handwerk Schlosser eingeführt und angewendet.

Aufstiegsmöglichkeiten bei IDL

Rafael Ortner beweist, dass man bei der Firma IDL gute Aufstiegsmöglichkeiten hat.

2009 begann er seine Lehre bei uns. Nach erfolgreich abgeschlossener Lehrabschlussprüfung war er in den Abteilungen Alu- und Blechbearbeitung tätig. Seit 2019 ist er als Techniker im Bereich Aluminium beschäftigt.

RGO Baustelle in Lienz

Alu-Glas-Fassade und diverse Schlosserarbeiten werden von IDL gemacht

Die Baustelle läuft noch bis ca. Mai 2019.

Skiausflug im Zillertal 2019

Unsere sportliche Auszeit im Zillertal konnten wir Anfang Februar 2019 in vollen Zügen auskosten. Perfekte Pistenverhältnisse, herrliches Wetter und viel Spaß machten den Skiausflug unvergesslich!

Nun sind wir wieder voll motiviert zurück im Betrieb und arbeiten bereits wieder mit Hochdruck an aktuellen Projekten! 

Weiterlesen