Zertifikat für IDL Metallbau

lizenz-idl-metallbau-small

Am 07.06.2014 wurde unserem Unternehmen für die Umsetzung des Bauprodukts "Bauteile für Tragwerke nach EN 1090-2 und EN 1090-3" ein Zertifikat über die werkseigene Produktionskontrolle (WPK) überreicht.
pdfLizenz.pdf

Landessieg für Christian Bidner vom 04.11.2016

Unser Lehrling Christian Bidner erreichte beim Lehrlingswettbewerb der Wirtschaftskammer Tirol im 3. Lehrjahr des Lehrberufs Metallbau- und Blechtechnik den Landessieg. Es war bereits der 5. Landessieg in den letzten 10 Jahren für einen Lehrling unserer Firma.

Das war der Girls Day vom 23.04.2015

Am 23. April 2015 fand bei uns in Zusammenarbeit mit dem Sozialministerium und dem SPZ Lienz der Girls`Day statt. Die Schülerinnen verbrachten den Vormittag bei uns in der Produktion und waren sehr interessiert und engagiert. Ebenso zeigten sie großes handwerkliches Geschick. 

Lehrabschlussprüfung vom 18.04.2017

Wir freuen uns natürlich sehr mit unseren Lehrlingen mit. Umso erfreulicher sind die tollen Lehrabschlussprüfungen. So dürfen wir Christian Bidner recht herzlich zum guten Erfolg, sowie Antonia Groder und Martin Lanzinger zur bestandenen Prüfung gratulieren. Mit Antonia Groder hat in der Firmengeschichte erstmals ein Mädchen die Lehre absolviert. Herzlichen Glückwunsch!